ANMELDUNG für Oldtimer-Flugzeuge - Austrian AIRFEST 2018

Direkt zum Seiteninhalt

ANMELDUNG für Oldtimer-Flugzeuge

PILOTEN
Liebe Fliegerfreund(e)innen und Pilot(en)innen!

Vor 90 Jahren wurde der erste Flugplatz in Niederösterreich in Vöslau-Kottingbrunn, am 12. August 1928, eröffnet.

Ein idealer Anlass um das zweite Austrian AIRFEST am 8. und 9. Juni 2018 in LOAV zu veranstalten.   

Falls Du mit einem Oldtimer Fluggerät (Baujahr vor 1970) anreisen oder ein ganz besonderes Fluggerät präsentieren möchtest, so ersuchen wir hier um eine Anmeldung. Nach dem Absenden erhältst Du eine Bestätigung über den Eingang innerhalb weniger Minuten. Leider haben wir aber beschränkten Platz entlang der Flightline und versuchen einen möglichst guten Überblick über die Entwicklung der Fluggeräte zu geben. Wir ersuchen daher um Verständnis, wenn wir nicht alle angemeldeten Flugzeuge akzeptieren bzw. ausstellen können und Dich dann zu unserem FLY IN weiterleiten müssen.
Weiters ersuchen wir uns nur eigene oder oder nur vom Fotografen freigegebene Fotos zu senden. Fotos ohne spezielle Freigabe können wir aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht veröffentlichen. Mit der Anmeldung erteilst Du uns das uneingeschränkte Recht die übermittelten Daten und Bilder in unserem Programmteil und Programmheft kostenlos zu veröffentlichen.

Gerne begrüßen wir Dich auch bei unserem FLY IN und zur AVIATION EXPO 2018 mit jedem "jüngeren" Fluggerät.
Bitte nutze für die Anmeldung die Seite FLY IN unserer Homepage um doppelte EMails zu vermeiden.  


Zurück zum Seiteninhalt